Neue Platte „+plus“

von rhamusik

Unsere neue Platte „+plus“ ist endlich fertig. Es gibt 6 neue Songs, die wir im September/Oktober in der Tonmeisterei in Oldenburg aufgenommen haben. Bei dem Release werden wir gleich von drei wirklichen tollen Labels unterstützt: Tief in Marcellos Schuld (HH/CUX), Brückentick (FL) und Blindman Melodies (Krakau/PL).

 

Im Player (media) oder bei Bandcamp findet wir die komplette Platte als Stream.

Neben einem schicken Digipack gibt es natürlich wieder eine LP-Version.  Die CD ist schon jetzt über Marcello-Shop zu bekommen (TIEF IN MARCELLOS SCHULD RECORDS Shop).

Die LP ist auch bald fertig, wir warten nur noch auf das Presswerk…  Wird auf jeden Fall ein Highlight: grünes Vinyl, Cover mit schickem Siebdruck. Lasst euch überraschen.

Das Schöne an der neuen Platte ist, dass diese Teil einer Split mit unseren sehr guten Freunden von Always Wanted War ist. Auf ihrer neuen Platte „-Minus“ gibt es gleich 8 neue Songs! Checkt die Platte, es lohnt sich!!!

Die Split gibt’s als Doppel-LP im schicken Gatefold (orangener Siebdruck, orangenes Vinyl) und ist auf 100 Exemplare limitiert. Das Ganze kann schon jetzt im Marcello-Shop vorbestellt werden.

 

Natürlich gibt es auch die CD als Split-Edition im DIY-Pappschuber… Auch sehr schön:

 

Die Release-Party zum Release war schon vor zwei Wochen im Veb in Lübeck (Danke Czassi & Chris). Für alle die nicht dabei sein konnten gibt es hier noch ein paar Impressionen: